Ihr Feng Shui Berater für den Großraum Stuttgart

Nach meiner Ausbildung als Bauzeichner habe ich an der TU Braunschweig und an der FH Hildesheim Architektur studiert und das Studium im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Nach einer mehrjährigen Mitarbeit an diversen Projekten im Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau war es an der Zeit, dass ich mein bis dahin theoretisches Interesse an Feng Shui in einer intensiven Fortbildung an der SGD in Darmstadt vertiefe.

Der Architekt im Feng Shui Berater

In meiner Eigenschaft als Architekt achte ich nach wie vor auch noch auf die gestalterischen und nutzungsspezifischen Aspekte, denn wohl fühlen kann man sich nur an einem Ort, der einem auch sowohl in praktikabler als auch in gestalterischer Hinsicht zusagt.

Sie erhalten von mir keine achteckigen oder runden Häuser, weil es Feng Shui so "vorschreibt". Vielmehr ist es mir wichtig, dass meine Empfehlungen nicht nur ein harmonisches Umfeld schaffen, sondern auch architektonisch vertretbar sind.

Über uns